Brand KFZ am 31. Jänner 2017

Am 31. Jänner 2017 wurde die FF Polling um 16:23 Uhr zu einem Brand eines PKW gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mittels Schaumangriff durch das TLF konnte der Brand nach kurzer Zeit gelöscht werden. Die Landesstraße 511 in Fahrtrichtung Gurten (Pflichtbereich der FF Ornading) wurde während der gesamten Einsatzzeit gesperrt und der Verkehr wurde umgeleitet. Nach den Löscharbeiten wurde der PKW abtransportiert.
Die Landesstraße wurde gesäubert und zudem wurde die Straßenmeisterei verständigt um die Fahrbahn nach den Löscharbeiten wieder zusätzlich zu salzen. Der Einsatz konnte von den 15 Kameraden der FF Polling, welche mit TLF und KDO im Einsatz standen, um 17:58 Uhr beendet werden.