KLFA-L

Das KLFA Logistik wurde mit dem Polaris Bedien – und Steuerungssystem, einer Verkehrsleiteinrichtung, einer Rundumfeldbeleuchtung, einem Blaulichtbalken mit Front – und Heckblitzern ausgestattet. Die Mannschaftsstärke beträgt 1:5 Mann. In der Fahrerkabine wurde ein fixes Funkgerät, 3 weitere Handfunkgeräte und 2 Nightstick – Handlampen installiert. Bei der Mannschaftskabine ist Platz für die Winkerkellen, das Feuerwehr Triopan, den Rettungsrucksack, die Rettungs – und Arbeitsleine, eine Löschdecke und den Rettungsrucksack geschaffen worden.
Der Aufbau, welcher in Hardtop und nicht mit Planen aufgebaut worden ist, hat auf der Fahrerseite ein Rolltor und auf der Beifahrerseite eine große Ladeklappe.
Die Hebebühne kam von der Fa. Palfinger. Bei den verbauten Radkästen finden die neuen Milwaukee Akku Geräte, ein 12kg A-B-C Feuerlöscher, Faltkegeln, Syncflare (LED – Signalleuchten) und ein Werkzeugkoffer ihren Platz. Weiter wurden noch 2 Strahler, ebenfalls mit Akkubetrieb angekauft. Am Himmel des Aufbaus ist eine 4 – teilige Steckleiter und ein Spineboard angebracht. Das Schanzwerkzeug findet an der Stirnseite seinen Platz. Zudem wurden 4 Rollcontainer (RC) aufgebaut!!!

RC Tragkraftspritze

 1 Stk. Tragkraftspritze FOX 3

 1 Stk. Saugkopf, Schwimmsauger, Kellersaugkopf, Hydranten Schlüssel,        

Übergangsstück A-B, Schutzsieb für Saugkorb, 20lt Kraftstoffkanister mit Einfüllstutzen, Drucksammelstück 2B – A, Verteiler C-B-C, Frankierschlauch, 

 3 Stk. Kupplungsschlüssel

 2 Stk. Schlauchleinen

 4 Stk. Saugschlauch A, 4 Stk. Schlauchhalter und Schlauchbinden

RC Angriffscontainer

12 Stk. B Druckschlauch

10 Stk. C Druckschlauch

  4 Stk. Schlauchbrücken

  2 Stk. B Strahlrohr

  2 Stk. C Strahlrohr

  1 Stk. Hydroschild

  1 Stk. Saugkopf

  2 Stk. Schaumkanister

  1 Stk. Zumischer, D- Saugschlauch und Mittelschaumrohr

  1 Stk. Stützkrümmer und verschiedenste Übergangsstücke

  1 Stk. C – Hohlstrahlrohr

RC Hochwasser

  1 Stk. Notstromaggregat 14KVA, Stromverteiler, Kabeltrommel 380 Volt, Chiemsee –        Hochwasserpumpe mit Saug- und Druckschläuche, Ansaugkopf, 90° + 75° Bogen und Absperrschieber für Chiemsee Hochwasserpumpe

  3 Stk. Mast Tauchpumpe mit Zubehör

  2 Stk. Kabeltrommel 230 Volt

RC Schlauch

Dieser umfasst insgesamt 500 Meter B- Druckschläuche