Monatsübung: TLF und Wärmebildkamera – Schulung
Am 01. März hat die Feuerwehr eine Monatsübung abgehalten. Vorrangig bei dieser waren die Bedienelemente und Grundsätze der Wärmebildkamera sowie sämtlicher Gerätschaften beim TLF.
Monatsübung: TLF und Wärmebildkamera – Schulung
Am 01. März hat die Feuerwehr eine Monatsübung abgehalten. Vorrangig bei dieser waren die Bedienelemente und Grundsätze der Wärmebildkamera sowie sämtlicher Gerätschaften beim TLF.