131. Vollversammlung mit Neuwahl des Kommando

HBI Pfaffinger Alex konnte am Samstag den 17.02.2018 die 131. Vollversammlung der Feuerwehr mit Neuwahl des Kommandos eröffnen. Er konnte zahlreiche Ehrengäste, Ehrenmitglieder, Kameraden und Kameradinnen sowie die Fahnenmutter begrüßen. Jegliche Funktionsträger konnten einen Tätigkeitsbericht über das vergangene Jahr 2017 der Vollversammlung erstatten. Nach dem Bericht des Kommandanten folgte unter der Leitung des Bgm. Mag. Bernhard Reiter- Stranzinger die Neuwahl des Kommandos.
(Der gesamte Jahresbericht kann unter Organisation nachgelesen werden.)

Kommando 2018 – 2023
Kommandant: HBI Schnell Gerhard
Kommandant – Stellvertreter: OBI Lohner Stefan
Kassier: AW Erlbacher Frank
Schriftführer: AW Pfaffinger Alexander

Von Links; Kassier Erlbacher Frank, Kommandant Stellverteter Lohner Stefan, Kommandant Schnell Gerhard, Bgm. Mag. Bernhard Reiter-Stranzinger, Schriftführer Pfaffinger Alex.

Nach der Wahl wurden die weiteren Funtkionsträger durch den neuen Kommandanten HBI Schnell Gerhard ernannt.

Erweitertes Kommando

Ausbildungsbeauftragter: Pfaffinger Alexander
Schriftführer – Stellvertreterin: Frauscher Julia
Kassenführer Stellverter: Putscher Daniel
Lotsen – und Nachrichten Kommandant: Maisrimel Stefan
Lotsen – und Nachrichten Kommandant Stellvertreter: Hintermaier Stefan
Gerätewart: Frauscher Joachim
Gerätewart Stellvertreter: Lindlbauer Armin
Atemschutzbeauftragte: Mayrleitner Manuel, Badegruber Philipp
Sanitätsbeauftrager (FMD): Simböck Albert
Jugendbetreuer: Manhartseder Andreas
Jugendhelfer:Brenner Markus, Frauscher Alexander
Öffentlichkeitsarbeit – Homepage – EDV: Hargaßner Manuel
Fähnriche: Huber Sebastian, Hargaßner Peter